KAI STUHT

 

CREATIVE 

 

CARAVAN

 

Seit April unterstützen wir den Berliner Fotografen Kai Stuht mit seinem Projekt Creative Caravan. Der Creative Caravan ist ein umgebauter alter Doppeldecker, der zum mobilen Fotostudio umgebaut wurde. Für die „Generation Selfie“ gehört es zum guten Ton, in allen Lebenssituationen Fotos von sich zu machen und in die sozialen Netzwerke hochzuladen. Immer weniger Menschen haben aber gut inszenierte, kreative und einzigartige Bilder von sich. Hier setzt der Creative Caravan an. Das dahinterliegende Konzept mit dem Namen Portrait Only greift sowohl das Bedürfnis der Menschen, sich in Szene zu setzen, als auch den Impuls, sich anders darzustellen und in eine andere Rolle zu schlüpfen auf. Im Creative Caravan kann man originelle, professionelle und inszenierte Bilder von sich anfertigen lassen. Alle weiteren Infos rund um den Creative Caravon findest du hier:

Kai Stuht Fotograf Creavtive Caravan Instagram

 

 ERSTE EINDRÜCKE VOM CREATIVE CARAVAN


 

FOTOGRAF KAI STUHT


Starfotograf, Künstler und international anerkannter Trendsetter mit einem unverwechselbaren Stil. Kai Stuht startete als Sportfotograf, setzte neue Maßstäbe und veränderte die Ansätze großer Fashion Kampagnen.
Er war immer auf der Suche, wollte sich nie anpassen und erst in der Entwicklung seiner künstlerischen Arbeiten fand er seine Erfüllung. Zufrieden gab er sich erst, als er seinen eigenen, sehr individuellen und kunstreichen Stil fand.
Er porträtierte Prinz Charles, Lady Gaga, Steve Wonder und Xzibit. Scheuchte den Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die Elite des Fußballes durch ein Milchbad, nutzte die Tour de France als Location für ein Fashionshooting oder fotografierte die Olympiasiegerin Britta Heidemann und Bai Ling in einem Splatter Shooting im Popart Stil.
Mit Paris Hilton zog er nonstop 68 Stunden durchs Berliner Clubleben und machte, wie bei vielen Stars, ein künstlerisches dokumentarisches Kunstwerk daraus.
In Hamburg geboren, lebt er heute am Yachthafen der Spree, in einem umgebauten 50 Jahre alten Omnibus. Er hat sich, wie viele Kreative, von Berlin verzaubern lassen.

Kai Stuth Fotograf Creative Caravan

 

GALERIE


Creative Caravan Galerie

Creative Caravan Galerie

Creative Caravan Galerie

Creative Caravan Galerie

Creative Caravan Galerie

Creative Caravan Galerie

 

DIE AUSRÜSTUNG


 

LUMIX GH5
Für Foto- und Video Enthusiasten

Die LUMIX GH5 sprengt im Foto- und Video-Bereich konventionelle Grenzen. Bestechend scharfe 6K Fotos und eine professionelle 4K Videofunktion machen die GH5 nicht nur unter Fachleuten zu einer beliebten High-End Lösung. Die robuste LUMIX GH5 ist der ideale Outdoor-Begleiter und sorgt auch bei schlechtem Wetter für gute Laune.

Panasonic LUMIX DC-GH5 Wechselobjektivkamera LUMIX DC-GH5

Panasonic LUMIX DC-GH5

 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


LUMIX Fotostory Kreta
Fotostory: Kreta – Ein Kontinent im Meer
Kreta ist Gudrun Neusers zweite Heimat und für sie immer ein lohnendes Fotoziel. Ob Frühjahr, Winter oder Herbst, alle Jahreszeiten haben für Gudrun ihren Reiz. Ihre schönsten Aufnahmen zeigt sie in dieser Fotostory.

pfeil Mehr Erfahren

LUMIX Texas Foto Adventure
LUMIX PHOTO ADVENTURE TEXAS
Yee-haw! Das nächste LUMIX PHOTO ADVENTURE führt dich direkt nach Texas. Ein paar Fotografen sind mit der GH5 schon einmal vorgereist und präsentieren erste Bilder aus dem Lone Star State.

pfeil Mehr Erfahren


Fotowettbewerb: Paper Cut
Zwei Papier-Flügelchen ins Bild halten und schon entpuppt sich der Funkturm als Riesen-Schmetterling. In dieser Art funktioniert unser neuer Fotowettbewerb „Paper Cut“.

pfeil Jetzt Mitmachen