Foto News: Krolop & Gerst testen die LUMIX GH5

Wochenlang haben die Jungs von Krolop & Gerst die LUMIX GH5 getestet. In der Karibik, in den Alpen und in Spanien: Tag und Nacht war unsere neue Systemkamera im Einsatz!

Martin Krolop hat die GH5 wirklich nicht mit Samthandschuhen angefasst. Unser neues Multi-Talent wurde unter anderem sieben Meter unter Wasser getaucht, bei 90km/h außen am Auto montiert und bei Temperaturen von bis zu minus zehn Grad eingesetzt. Die Kamera überzeugte mit ihrer Robustheit und überstand jede Situation unbeschadet.
Auch der Qualität der 4K-Aufnahmen konnten diese Grenzmomente nichts anhaben. Krolops Fazit: „Die GH5 schafft den unmöglichen Spagat. Film- und Foto in Überklasse vereint in einer Kamera.“

Welche Funktionen den Profifotografen besonders begeistern, erfahrt ihr im ausführlichen Testbericht.

LUMIX GH5 Praxistest Krolop&Gerst

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..