Foto News: LUMIX Fotoworkshop in Zingst gewinnen

Langsam aber sicher ist der Herbst dabei, den Sommer zu verdrängen. Das bedeutet zwar, dass die Tage nun immer kürzer werden und wir uns auf viel Regen einstellen müssen. Es bedeutet aber auch, dass die Herzen der Fotografen höherschlagen. Denn schon bald können sie typische Herbstmotive, wie fliegende bunte Blätter oder mystischen Morgennebel, festhalten. Wer neben den gängigen herbstlichen Motiven noch auf der Suche nach fotografischen Highlights ist, darf sich auf den LUMIX Fotoworkshop „Kranich und Hirsch im Fokus“ freuen.

Im Mittelpunkt stehen dabei zwei Naturphänomene, die sich nur in der Mitte des Herbstes beobachten lassen: Der Kranichzug und die Hirschbrunft. Auf der Halbinsel Zingst geht es zuerst mit der Hirschbrunft am Darßer Ort los, gefolgt von einem Besuch des Weststrandes. Hier wartet die ortstypische Flora und Fauna darauf, fotografisch festgehalten zu werden. Den Abschluss des Tages bildet schließlich eine Schiffstour, von der sich prima der Abendflug der Kraniche erleben lässt. Der Fotograf Patrick Jelen wird als Lumix Markenbotschafter mit an Bord sein und den Workshop leiten. Er vermittelt die Möglichkeiten der Kamera und steht jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite.

Und das Beste? Ihr könnt eure Teilnahme an diesem herbstlichen Fotoworkshop ganz einfach gewinnen! Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Foto News LUMIX Fotoworkshop Kranich und Hirsch

Kommentare von Mitgliedern

  1. imme Einen Kommentar gepostet auf 13 Oktober 2019 bei 11:07

    Moin!
    Da ich mich beworben hatte, bin ich gespannt auf die Ergebnisse. Leider habe ich keine weitere Nachricht erhalten – also werden es „die Bilder der Anderen“ sein. Ich bleibe interessiert dran.
    MfG

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..