Foto News: LUMIX G Fotostory – Mit der G91 durch die Wüste

Seit mehr als acht Jahren ist sie jetzt schon unterwegs. Reisen, Fotografieren und fremde Orte besuchen: Was als Hobby begann, hat sich für Cynthia Bil zu einer echten Berufung entwickelt. Für die LUMIX G Fotostory reiste sie nach Marokko. Dort entdeckte sie neben dem Land auch die LUMIX G91 für sich.

Denn gerade dann, wenn sie wieder durch eine der vielen schmalen Altstadtgassen lief, erwies sich ihre G91 als optimaler Reisebegleiter. „Es gelingen einfach wesentlich spontanere Fotos; mit dem richtigen Objektiv auch tolle Portraits.“ Denn wer freundlich fragt, dem gestatten die Verkäufer oft, sie zu fotografieren.

Bei ihrem Abstecher in die Sahara begegnete sie dann deutlich weniger Menschen – stattdessen umso mehr Sand. Doch selbst als sie von einem kleinen Sandsturm überrascht wurde, hatte sie um ihre LUMIX keinerlei Bedenken und konnte sich voll und ganz auf das Einfangen der beeindruckenden Szenerie konzentrieren.

Eindrucksvolles Bildmaterial dieser LUMIX G Fotostory findet ihr hier.

Foto News: LUMIX G Fotostory – Mit der G91 durch die Wüste

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..