Foto News: LUMIX S Fotostory – Mit viel Liebe zum Detail

Was hat unsere Lumix Botschafterin Viviana Galletta mit der Lumix S1R gemeinsam? Richtig – sie sind beide äußerst detailverliebt und geben sich nur mit dem bestmöglichen Resultat zufrieden. Logisch, dass sich Viviana das hohe Ziel gesetzt hat, eines Tages zu den besten Modefotografinnen der Welt zu gehören. Für ihre Lumix S Fotostory begleiteten wir sie ans Mittelmeer nach Barcelona.

Viviana Galletta ist der lebende Beweis dafür, was ein Crashkurs für Fotografie auslösen kann: Denn innerhalb weniger Wochen wurde aus dem Hobby eine Leidenschaft, die ihr Leben komplett veränderte. Heute ist das frühere Model nicht mehr vor, sondern fast ausschließlich hinter der Kamera zu finden. Permanent auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen. Ruhe und Entspannung – Fehlanzeige. Aber für die Liebe zur Fotografie ist auch eine Reise nach Barcelona mit sechs Shootings an nur vier Tagen gar kein Problem.

Viviana gefällt das. Denn sie weiß genau, was sie will und worauf es in ihrem Job ankommt: auf Details. Für die Modefotografin müssen diese aber nicht nur visuell erkennbar sein. Wenn es nach ihr geht, sollte der Betrachter den Stoff förmlich spüren können. Ihre LUMIX S1R hilft dabei, genau das zu erreichen und erspart ihr nebenbei auch viel Arbeit: „Die Farben sind absolut naturgetreu. Ich musste die Fotos hinterher nicht einmal bearbeiten.“

Noch mehr interessante Einblicke in die Fotostory von Viviana Galletta findet ihr hier.

Foto News: LUMIX S Fotostory – Mit viel Liebe zum Detail

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..