Foto News: Outdoor-Portraits mit dem Spitzenmodell LUMIX G9.

Obwohl sein Workshop auf dem Umweltfotofestival „horizonte zingst“ erneut ausgebucht war, hat Profifotograf Martin Krolop genug Zeit gefunden, um noch selbst zur Kamera zu greifen. Die Outdoor-Portraits, die ihm dabei gelungen sind, sprechen für sich.

Bewaffnet mit Kamera, Blitz und Reflektor ging es zu den reizvollsten Locations. Davon mangelt es auf der Halbinsel nicht – von der alten Nussschale am Strand bis zu verlassenen Gebäuden. Um das Beste aus seinen Fotos rauszuholen, hat sich Martin auf zwei echte Portrait-Profis verlassen: die LUMIX G9 und die LEICA Festbrennweite H-NS043. Während die Systemkamera mit der bislang höchsten Bildqualität aller LUMIX Modelle überzeugt, beeindruckt das Objektiv mit einzigartiger Lichtstärke. Ein Zusammenspiel, das vor allem im Portrait-Bereich stimmen muss.

Martin Krolops Top 3 Outdoor-Portraits findet ihr in der aktuellen Fotostory.

LUMIX Foto News Outdoor-Portraits

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..