Foto News: Paarshooting – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Bild zu zweit, aber auf dem Computer findet sich nur eine Vielzahl sich ähnelnder Selfies aus dem Urlaub? Dann ist es Zeit für ein gemeinsames Paarshooting. Mit diesen Tipps erhaltet ihr harmonische Bilder und schafft Erinnerungen, die für immer halten.

Sowohl für den ersten als auch für folgende Tipps gilt: Der Wohlfühlfaktor steht über allem. Lockerheit und Freude am Shooting sind die Voraussetzung für ein ehrliches Resultat, auf dem die Liebe spürbar wird. Da reicht es manchmal auch schon, sich entspannt an eine Wand zu lehnen und den Selbstauslöser für sich arbeiten zu lassen. Aber auch ein lässig auf die Schulter gelegter Arm vermittelt Verbundenheit, ohne dabei zu kitschig zu wirken.

Auch bei der Kleiderauswahl sollte man sich keinesfalls verstellen. Um Unruhe zu vermeiden hilft es jedoch, sich vorher mit dem Partner über eine gemeinsame Richtung zu verständigen. Dadurch wirken die Fotos am Ende harmonischer. Einheitlich statt kariert und gedeckt statt bunt lautet hier die Empfehlung. Schließlich sollte der Fokus mehr auf den Gesichtern und weniger auf der Kleidung liegen.

Noch mehr Tipps und kreative Ideen für das nächste Paarshooting findet ihr hier.

Foto News: Paarshooting – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bild: estellina

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..