11467 user profile comments

comments

Kommentare von Mitgliedern

  1. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 7 November 2016 bei 18:10

    herzlichen glüchwunsch gudrun ,jetzt hast du zwei tz101 !!!lg.bernd

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 7 November 2016 bei 18:18

      hallo bernd,
      danke für deine glückwünsche, hatte nicht damit gerechnet eine zu gewinnen.
      liebe grüße gudrun

  2. coco Einen Kommentar gepostet auf 9 November 2016 bei 10:16

    Hallo Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich finde Deine Galerie sehr schön, die Mischung macht es. Besonders Deine Tieraufnahmen sind sehr gelungen.
    Weiterhin viel Vergnügen mit Deinem (unserem Hobby).
    LG Eva

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 9 November 2016 bei 10:20

      hallo eva,
      vielen herzlichen dank für deinen glückwunsch.
      es freut mich sehr das dir meine galerie gefällt.
      liebe grüße gudrun

  3. thirdeye Einen Kommentar gepostet auf 10 November 2016 bei 19:46

    Hallo Gudrun, schönen Gruß aus thsiland, habe auch hier mitbekommen, dass du eine Zt 101 gewonnen hast! Ich gratuliere dir herzlich!! So eine hätte ich ja auch gerne. Ich bin wegen Platzmangel im Handgepäck ( die sind neuerdings sehr genau mit Maßen und Gewicht) jetzt nun doch leider nur mit einer Kamera hier, mit der FZ 1000. dann kann ich mich voll auf die konzentrieren. Die kleine kenne ich ja schon…😉 LG Helga

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 10 November 2016 bei 20:21

      hallo helga,
      danke für deine glückwünsche zur kamera.
      habe dir unter deiner galerie geschrieben.
      liebe grüße gudrun

  4. makrowilli Einen Kommentar gepostet auf 11 November 2016 bei 15:13

    Hallo Gudrun,

    auf Deiner Galerie befinden sich sehr schöne Naturfotos. Habe weiterhin viel Freude und Erfolg beim Fotografieren!

    LG aus dem Südwesten

    Makrowilli

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 11 November 2016 bei 15:42

      hallo willi,
      es freut mich das du dir meine galerie angesehen hast und sie
      dir gefällt. auch dir weiter viel erfolg beim fotografieren.
      liebe grüße gudrun

  5. game Einen Kommentar gepostet auf 12 November 2016 bei 18:25

    Hallo Gudrun, Glückwunsch zur tz 101. ich habe auch eine gewonnen und mich riesig gefreut. Ist dein gutes Stück schon angekommen? Ich hatte gehofft das sie heute mit der Post kommt. Morgen hätte ich sie gern mit auf Tour genommmen. Muss mich wohl noch gedulden.
    Allzeit gut Licht und viel Freude mit der neuen.
    Liebe Grüße Gaby

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 12 November 2016 bei 19:05

      hallo gaby,
      ich gratuliere dir natürlich auch zu der tollen TZ101.
      meine ist schon am mittwoch bei mir angekommen.
      da ich sie ja schon habe hat sich mein mann sehr
      darüber gefreut. ist eine tolle kamera, wünsche dir
      viel spaß mit ihr.
      liebe grüße gudrun

  6. bigi58 Einen Kommentar gepostet auf 12 November 2016 bei 20:47

    Hallo Gudrun,
    Glückwunsch zum Gewinn! Freue mich sehr, das Du zu den Gewinnern gehörst, denn
    Du hast es auf jedem Fall verdient!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim fotografieren und natürlich viel Glück bei den
    anderen Gewinnspielen!
    Liebe Grüße!!!!

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 12 November 2016 bei 21:56

      hallo bigi,
      vielen dank für deine glückwünsche zur kamera,
      und die lieben wünsche für die anderen gewinnspiele.
      liebe grüße gudrun

  7. miss-sophie Einen Kommentar gepostet auf 14 November 2016 bei 11:17

    … an DEINEM Namen habe ich erkannt – dass Du eine TZ101 gewonnen hast, allen Anderen konnte ich nicht gratulieren, da mir die Namen nichts sagen!
    Auch ich gehöre zu den überglücklichen Gewinnern – und gratuliere Dir (und jetzt auch Gaby ;)) – hier ganz herzlich!!!
    Nun muss man sich ernsthaft mit einem ganz neuen Thema auseinandersetzen – aber es ist mega – toll, dass das Buch gleich mitgewonnen wurde!
    Ich freue mich wie Bolle, habe noch niemals etwas gewonnen 🙂

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 14 November 2016 bei 11:31

      hallo sophie,
      herzlichen dank für deine gratulation und von mir natürlich auch
      herzlichen glückwunsch zu deiner neuen TZ101.
      habe dir unter deiner galerie geschrieben.
      liebe grüße gudrun

  8. shadowc3 Einen Kommentar gepostet auf 15 November 2016 bei 23:44

    Hallo Gudrun, Glückwunsch zur gewonnenen TZ! Vor allem aber Glückwunsch zu deiner Galerie, die so viel Schönes und Interessantes enthält. Leider komme ich nicht dazu bei der Vielzahl an Community-Teilnehmern alle neu eingestellten Fotos zu beachten. Du bist da ja sehr viel fleißiger. Danke nochmal hier ganz allgemein für deine Kommentare und Beurteilungen meiner Bilder.
    Gruß
    hje

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 16 November 2016 bei 07:13

      hallo hje,
      vielen dank für deine glückwünsche zur TZ. es freut mich auch sehr
      das dir meine galerie gefällt. fotografie ist mittlerweile von meinem
      mann und mir unser gemeinsames hobby geworden.
      liebe grüße gudrun

  9. f.rank Einen Kommentar gepostet auf 19 November 2016 bei 22:49

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Like.
    LG Frank

  10. aniga Einen Kommentar gepostet auf 16 Dezember 2016 bei 09:55

    Liebe Gudrun
    Danke für deinen Kommentar zu „Schwanensee“
    bei dir findet man sehr schöne Naturbeobachtungen
    die du immer wieder auf besondere Art präsentierst,
    und deine immer freundlichen Kommentare tun allen Lumixern gut
    liebe Grüße von Regina

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 16 Dezember 2016 bei 11:06

      hallo regina,
      es freut mich das dir meine kommentare gefallen.
      es freut mich das dir meine aufnahmen gefallen.
      freue mich auch immer sehr wenn sie beachtung
      finden und gefallen.
      liebe grüße gudrun

  11. caloura Einen Kommentar gepostet auf 18 Dezember 2016 bei 14:15

    Liebe Gudrun,

    vielen Dank für deine lieben Adventsgrüße!
    In letzter Zeit war ich aus unterschiedlichen Gründen hier nicht mehr so aktiv. Deshalb hat es mich besonders gefreut, dass du an mich gedacht hast.
    Auch dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr und weiterhin so schöne Fotomotive.

    VIele Grüße von Karin

  12. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 18 Dezember 2016 bei 20:23

    hallo gudrun ,danke,euch auch noch einen schönen abend bei vier kerzen und einem Glas rotwein aus grichenland… bei mir ist sehr viel fam.stress.komme zu nichts.
    vlg.Bernd

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 18 Dezember 2016 bei 20:27

      hallo bernd,
      dann genieße den griechischen rotwein!
      der stress geht bestimmt auch wieder vorbei.
      liebe grüße gudrun

  13. thirdeye Einen Kommentar gepostet auf 30 Dezember 2016 bei 18:53

    Liebe Gudrun, herzlichen Dank für deien Worte auf meiner Seite!! (habe ich mal wieder zufällig gesehen, muss immer auf gut Glück schauen, denn ich bekomme seit Novemeber keine Benachrichtigugen mehr… ärgerlich!)
    ich freue mich für dich, dass du deine Bilder ausstellen kannst un dauch sonst öffentliches Interesse für deine Situation und deiner Fotokunst erweckst! Klasse, Deine Fotografaie ist wirklich außerordentlich. Die Qualität deiner Arbeiten ist hervorragend. Das macht dir so schnell niemand nach, egak ob mit Behinderung oder nicht! Du hast es eben drauf!. Ich drücke dir die Daumen für die Ausstellung. Am 6. Janaur werde ich an dich denken! Komm gut rüber ins Jahr 2017! Ich bleibe wieterhin am Ball und freu mich auf alle deinen zukünftigen Fotos! Lieber Grüße, Helga

  14. fotian Einen Kommentar gepostet auf 6 Januar 2017 bei 08:43

    Hallo Gudrun,
    heute ist es soweit. Alles Gute für den Start deiner Ausstellung. Kannst die Tage ja mal eine kleines Feedback abgegeben.

    Gruß aus München
    Christian

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 6 Januar 2017 bei 09:23

      hallo christian,
      vielen dank für deine lieben wünsche. durch einen großen bericht über mich in
      unserer tageszeitung hatte ich bis jetzt schon einige positive reaktionen. eine
      ältere kundin von uns hatte mich gestern angerufen und hat sich für den bericht
      in der zeitung bedankt und gesagt das ich ihr dadurch mut gemacht hätte sich
      nicht aufzugeben, denn sie ist gesundheitlich sehr angeschlagen. sie hat sich mein
      hirschbild mit der bachstelze aus der zeitung ausgeschnitten. das ist für mich schon
      ein sehr schöner erfolg das ich sie damit erreicht habe weiter zu machen.
      für heute zur eröffnung haben sich schon sehr viele leute angemeldet.
      auf der seite http://www.waldland-hohenroth.de steht jetzt auch ein bericht zur ausstellung.
      liebe grüße gudrun

  15. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 13 Januar 2017 bei 20:04

    hallo gudrun,habe bestimmt geliket ,weiß auch nicht genau ,das programm läuft auch manchmal schlecht, was macht die ausstellung? werde gleich mal ein bild liken.
    lg.Bernd

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 13 Januar 2017 bei 20:23

      hallo bernd,
      die ausstellung macht gut. es waren schon einige interessierte
      leute da, mit sehr positiven reaktionen auf meine bilder. heute
      geschloßen wegen starkem schneefall bei uns. morgen haben
      sich freunde und bekannte angemeldet und sonntag auch.
      du siehst also interesse besteht. du kannst unter http://www.waldland-hohenroth.de
      bilder meiner ausstellung sehen.
      liebe grüße gudrun

      • wiesel Einen Kommentar gepostet auf 14 Januar 2017 bei 16:04

        Hallo.gudrun,das war der versuch mit dem like.das bild hat das like verdient !!
        vlg,Bernd

  16. jensvoigt Einen Kommentar gepostet auf 15 Januar 2017 bei 17:10

    Moin Gudrun,
    deine Fotos inspirieren mich immer wieder ! Ganz tolle Bilder sind dabei !
    Gruß Jens

  17. reini2016 Einen Kommentar gepostet auf 8 Februar 2017 bei 19:59

    Hallo Lieblingsfotografin Gudrun!Ich hoffe,daś Du auch noch den nächsten Wettbewerb gewinnst!
    LGR.

  18. kobi Einen Kommentar gepostet auf 9 Februar 2017 bei 19:47

    Hallo Gudrun,
    ich freue mich, dass dir mein Foto mit den vielen Quadraten und Rechtecken aufgefallen ist. Ja, der Winter hat mich ein bisschen lethargisch gemacht, was meine Präsenz im Forum betrifft. Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen…
    LG Konrad

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 9 Februar 2017 bei 23:38

      hallo konrad,
      ich würde mich freuen wieder mehr bilder von dir zu sehen.
      die winterruhe ist vorbei, jetzt kommt der frühling und die lust
      am fotografieren wird wieder erweckt. freue mich auf viele neue
      bilder von !!!!!!!!!!!!
      liebe grüße gudrun

  19. augenblicke Einen Kommentar gepostet auf 20 Februar 2017 bei 09:17

    Hallo Gudrun,
    die Zeitschrift Makrofoto habe ich mir auch direkt alle bestellt und letzte Woche erhalten, mir hatte Facebook das Video von Valentin mit den M&M’s vorgeschlagen und so bin ich auf die Seite Makro-treff.de gekommen. Diese Zeitschriften sind nur zu empfehlen. 🙂
    Viele Grüße Tanja

  20. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 21 Februar 2017 bei 19:16

    hallo gudrun,danke das du dir sorgen machst.es ist im moment etwas schwierig um mich rum.
    stress usw.hoffe es wird bald besser!!hab ab und zu die gallerien besucht ,war aber nicht so mutiviert um zu kommentieren und bilder einzustellen.danke nochmal.hoffe euch gehts gut! gruß und schönen abend.

  21. thirdeye Einen Kommentar gepostet auf 21 Februar 2017 bei 20:53

    Liebe Gudrun, vielen Dank für die Info über den Film im 3 Sat. Gerade erhielt ich auch den Link von einer schweizer Frendin, die ich hier mal in den 80ern kenengelernt habe und die auch immer noch rgekmäßig herkommt, nur nicht so lange bleibt wie ich, denn sie ist berufstätig.. Den Film werde ich mir dann morgen in der Mediathek online ansehen,. jetzt ist es gleich 3 Uhr nachts und die Augen fallen zu!
    Es freut mich sehr zu hören, dass deine Ausstellung gut läuft und so viel Interesse besteht. Klar, deine Tierfotos sind einfach toll. Und du kennst dich auch gut aus! Das ist sicher erst der Anfang, du wirst sehen, es wird eine Nachfrage an deinen Arbeiten geben! ich drücke dir die Daumen. Wenn deine Ausstellung beendet ist, fliege ich zurück nach Berlin!
    Liebe Grüße, Helga

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 22 Februar 2017 bei 04:39

      hallo helga,
      danke für deine lieben worte zu meiner ausstellung
      und meinen tieraufnahmen.
      liebe grüße gudrun

  22. thirdeye Einen Kommentar gepostet auf 22 Februar 2017 bei 18:12

    Na, da klingt doch super! Sag ich doch! Wenn erst mal ein Anfang da ist, dann kommt alles andere von selbst! Wegen der rKosten für Rahmen.. ich denken die bezahlen die Rahmen! Oder Spesen generell! Ich habe Freundinnen, die Künstlerinen sind (Gemälde) die stelen auch in Krankenhäusern, Arztpraxen, Bankfilialen usw aus und bekommen immer einen Betrag für den Aufwand. , Na, und Landschaftsaufnahmen hast du ja auch eine Menge sehr sehenswerte. Also, liebe Gudrun.. „ran an den Feind!“ Liebe Grüße, Helga

  23. gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 22 Februar 2017 bei 19:15

    danke für deine lieben worte, mal sehen was sie vielleicht dazu tun.
    liebe grüße gudrun

  24. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 22 Februar 2017 bei 19:53

    Hallo Gudrun.das ist ja toll.die werden alle begeistert sein.glückwusch!!! Freut mich für dich.schön dich zu kennen!
    LG.Bernd

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 22 Februar 2017 bei 23:30

      hallo bernd,
      danke für deine lieben worte, dass beruht auf gegenseitigkeit.
      liebe grüße gudrun

  25. fotian Einen Kommentar gepostet auf 24 Februar 2017 bei 08:43

    Hallo Gudrun,
    das freut mich sehr mit deiner zweiten Ausstellung in diesem Jahr. Es zeigt doch umso mehr dass man weiterkommen kann wenn man mit Herz und Leidenschaft an einer Sache dran bleibt. Das mit den Rahmen bekommt man hin, hoffe ich.
    So kann man doch ins Wochenende starten. 🙂
    Viele liebe Grüße aus München

    Christian

  26. kobi Einen Kommentar gepostet auf 3 März 2017 bei 14:36

    Hallo Gudrun,
    ich freue mich über dein Lob für mein Foto „Out Of The Blue“. Beim nächsten Dingle-Besuch muss ich auch mal rein in das kultige Seafood-Restaurant und Fisch oder Krustentiere essen. „Out of the blue“ eben.
    LG Konrad

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 3 März 2017 bei 15:22

      hallo konrad,
      immer wieder gerne bei deinen schönen aufnahmen.
      habe dir unter deiner galerie geschrieben.
      liebe grüße gudrun

  27. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 6 März 2017 bei 18:17

    hallo gudrun, werde mich etwas ausklinken,da ich momenten wenig zeit
    zum kommentieren habe.werde von zeit zu zeit mal reinschauen!!! alles gute!!!
    lg.Bernd

  28. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 6 März 2017 bei 18:27

    danke. euch auch alles gute.und immer gut licht.
    komme bald wieder.!!
    lg.Bernd

  29. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 19 März 2017 bei 09:21

    Hallo Gudrun,das ist sehr schön .Das Bild ist dir gelungen ! Glückwunsch.
    Mir geht es soweit gut.hab aber wenig Zeit 🐈.
    Schönen Sonntag . Alles gute 😄😎

  30. daydreamer Einen Kommentar gepostet auf 22 März 2017 bei 08:10

    Guten Morgen Gudrun,
    Danke für die Nachricht ☺
    Ich freue mich für Dich. Das ist eine tolle Neuigkeiten und es sollte Dir nicht allzu schwer fallen auch eine schöne Auswahl an Landschaftsaufnahmen und Baumfotos auszuwählen. Ich finde es bewundernswert, wie du mit Deinem Handicap umgehst; und was könntest Du Besseres damit erreichen, als anderen Menschen damit Mut zu machen. Drücke Dir die Daumen…..und bis zum Herbst werden noch so einige wunderbare Aufnahmen von Dir erscheinen….
    Wie Du sicher bemerkt hast, gibt es Phasen, in denen ich hier weniger anwesend bin…Mir fehlt dann einfach die Zeit……Also nicht böse sein, wenn ich nicht jedes Foto wahrnehme und kommentiere…..Es werden täglich so viele neue Fotos hochgeladen……
    Am Wochenende fliege ich für eine Woche nach Teneriffa zum Wandern. Dir wünsche ich auch eine tolle Zeit in Griechenland !
    Ganz liebe Grüße
    Marion

  31. thirdeye Einen Kommentar gepostet auf 29 März 2017 bei 18:10

    Liebe Gudrun, danke, ja bin wieder da!… ich hab dir gerade eine PN geschickt! Liebe Grüße, Helga

  32. stouny Einen Kommentar gepostet auf 29 März 2017 bei 20:11

    Hallo Gudrun, danke für deine Komentare zu meinen Bildern und dem Hinweis wegen dem einstellen.
    Du hast sehr, sehr schöne Fotos in deiner Galerie. Ich wünsche dir weiterhis viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Stouny

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 29 März 2017 bei 20:20

      hallo stouny,
      den gleichen fehler hatte ich auch gemacht und es hatten mir
      einige hier sehr übel genommen. weil durch meine vielen bilder
      ihre darin unter gegangen waren.
      danke für dein kompliment zu meiner galerie, freue mich darüber.
      liebe grüße gudrun

  33. hk-arts Einen Kommentar gepostet auf 31 März 2017 bei 18:01

    Hallo Gudrun, danke für Kommentar u. Like
    hG Horst

  34. fotian Einen Kommentar gepostet auf 7 April 2017 bei 16:18

    Nein bin ich nicht. 🙂
    Verstehe aber was du meinst und gebe dir recht. Auf die Art kommt es an.
    Viele Grüße aus München und eine schönes WE dir und deiner Familie.

    Christian

    (…darf morgen mal wieder alleine in die Stadt, mal schaun ob was für die Galerie bleibt…..) 🙂

  35. lumiguel Einen Kommentar gepostet auf 8 April 2017 bei 10:50

    Hallo Gudrun,
    ich finde es sehr lieb, dass Du anfragst. Stimmt, ich habe jetzt schon einige Wochen nichts mehr veröffentlicht. Zuerst weil wir eine Woche in Urlaub waren und daran anschliessend habe ich mich so auf die Fotocommunity konzentriert, dass das Lumix Forum ins Hintertreffen gelangt ist. Ich werde gleich mal eines der FC Fotos als Lebenszeichen hochladen. Jedenfalls freut es mich, dass es hier so jemanden wie Dich gibt, die sich tatsächlich bei einer so langen Pause Gedanken macht.
    Viele Grüße an Dich und Deine Familie
    Michael

  36. fotian Einen Kommentar gepostet auf 11 April 2017 bei 23:03

    Hallo Gudrun,
    danke für die Worte. Familie, Arbeit, Hobby. Das ist die Reihenfolge in meinem Leben und die ersten zweit Parts sind gerade Zeitraubend. 🙂
    Bin gestern und heute fast an deiner Haustür vorbeigefahren, A45, auf dem Weg ins Werk nach Wuppertal und heute wieder zurück. Bin der Meinung das passt geografisch?
    Habe dein Leid gelesen und gleich mal einen Kommentar abgegeben. Bin gespannt. 🙂
    Auch wir sind im Urlaub, nach einigen Jahren in Meersburg nun das erste mal in den Bayerische Wald.
    Ich wünsche uns beiden inkl. Familie einen schönen Urlaub, gute Reise und komm wieder.

    Liebe Grüße aus München
    Christian

  37. hp09 Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 09:11

    Hallo Gudrun,
    Dir und Deinen Lieben wünschen wir ebenfalls schöne Osterfeiertage. Da Sabine und ich – zumindest im Moment – keine Lumix Kamera mehr haben, werden wir uns hier künftig etwas rarer machen. Aber vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere schöne Foto in unserem Fotoarchiv aus 4 Jahren Lumix zum Einstellen. Im Moment posten wir überwiegend auf unseren eigenen Websites.
    Viele Grüße
    Sabine & Harry

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 10:20

      hallo harry,
      werde schon mal auf eurer seite nachsehen.
      vielleicht findest du ja noch ein paar lumix
      bilder zum einstellen, würde mich freuen.
      liebe grüße auch an sabine
      gudrun

  38. pimboli Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 09:34

    Hallo Gudrun!
    Auch die euch ein frohes Osterfest. Ich freue mich auch schon endlich mal ein paar freie Tage.
    Habt noch ihr bestimmt schon gemerkt!
    Es wird wohl mal besser werden.
    Fleißigen Osterhasen wünschen wir dir. Gruß Uwe

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 10:23

      hallo uwe,
      danke auch für deine wünsche. fliege morgen früh um 5.55 uhr mit meinem
      mann für 20 tage nach kreta.
      liebe grüße gudrun

  39. kobi Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 10:08

    Hallo Gudrun,
    über deine Ostergrüße habe ich mich sehr gefreut. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und viele griechische Momente….
    Konrad

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 10:26

      hallo konrad,
      danke auch für deine wünsche, werde kreta in vollen
      zügen genießen.
      liebe grüße gudrun

  40. Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 16:43

    Herzlichen Dank für deine Osterwünsche was mich sehr gefreut hat, ja die Zeit vergeht und schon wieder hoppelt der Hase durch die Wiese und so manches Wohnzimmer 🙂 . In meinem Alter hoppeln die Häschen vorbei und was bleibt sind Schoko Hasen, wie immer einen Scherz auf den Lippen. So gesehen sind die Feiertage für mich Rentner eher lästig, die Geschäfte haben dann geschlossen und ich muss mir eine andere Beschäftigung in dieser Zeit suchen 🙂 …
    Ein schönes Osterfest und geruhsame Feiertage auch für dich und deinem liebsten wünscht Herbert.

  41. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 18:39

    Hallo Gudrun.danke für die Ostergrüße, wünsche euch auch einen fleißigen Osterhase und einen schönen Urlaub.😎🌴🌴🌴🌴📷📷📷vlg.bernd

  42. Einen Kommentar gepostet auf 13 April 2017 bei 19:32

    Hallo Gudrun,
    Ganz lieben Dank für Deine Ostergrüße! Hat mich total gefreut.
    Ich wünsche Dir auch schöne Tage und tolle Motive vor der Kamera.
    Herzliche Grüße Bine

  43. tierparktoni Einen Kommentar gepostet auf 14 April 2017 bei 06:14

    Hallo Gudrun!
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und gutes Licht für tolle Foto`s!
    LG Christian

  44. noa1146 Einen Kommentar gepostet auf 14 April 2017 bei 15:52

    Auch von mir ein wunderschönes Osterfest !!!!!

    Mach weiter so schöne Fotos und hab Freude daran. Gruß an Deinen Mann.

    LG Norbert

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 14 April 2017 bei 18:23

      hallo norbert,
      danke für deine wünsche und liebe grüße von meinem
      mann zurück.
      liebe grüße gudrun

  45. dreakrawi Einen Kommentar gepostet auf 14 April 2017 bei 19:03

    Hallo Gudrun,
    auch an dieser Stelle von mir liebe Ostergrüße und nochmals einen
    schönen Urlaub auf Kreta.
    Du inspirierst mich mit Deinen tollen Naturfotos immer wieder aufs
    neue, leider bin ich aber beruflich noch so eingespannt, dass ich
    mich meinem Hobby nicht so häufig widmen kann, wie ich es gerne
    machen würde.
    Ich wünsche mir weiterhin einen kreativen Austausch mit Dir und einigen
    anderen Forenmitgliedern.
    Liebe Grüße, Drea

  46. kirsche Einen Kommentar gepostet auf 15 April 2017 bei 10:47

    Liebe Gudrun,
    du hast tolle Naturaufnahmen in deiner Galerie, vor allem auch viele schöne Tieraufnahmen. Mach weiter so.
    Grüße von Kirstin

  47. fotian Einen Kommentar gepostet auf 16 April 2017 bei 16:25

    Hallo Gudrun,
    Bayerischer Wald, Wetter, 5´C bei Regen! Wie ist die Wetterlage auf Kreta?
    Zurzeit ist wieder Kindergarten, neue Fotos haben in kürzester Zeit sehr sehr viele Klicks, anscheinend für einige das einzige Mittel um Aufmerksamkeit zu erlangen. Schade für alle anderen, ist die ja auch schon aufgefallen.
    Einen schönen Aufenthalt und schöne Ostergrüße aus München

    Christian

  48. hp09 Einen Kommentar gepostet auf 28 April 2017 bei 19:45

    Hallo Gudrun,
    danke, dass Du meine Fotos hier kritisch diskutiert und mir Deinen Bildern viel Freude bereitet und Diskussionsstoff geliefert hast. Leider leidet dieses Forum unter Knipsebildchen-Inflation (von beratungsresitenten Anfängern) und wird anscheinend nicht mehr gemanaged. Die letzten Beiträge im Forum und die ausbleibenden Reaktionen darauf lassen dies stark vermuten. Solange sich dies nicht ändert, ziehe ich mich bis auf weiteres zurück. Ich denke, Du weisst, wo Du mich im Netz findest, falls Du das möchtest. Weiterhin viel Spass und immer gutes Licht.
    Viele Grüße Harry

  49. daydreamer Einen Kommentar gepostet auf 1 Mai 2017 bei 15:11

    Hallo Gudrun,
    bin schon seit ein paar wochen zurück, aber nur selten am PC.
    ….und der nächste Urlaub steht auch schon vor der Tür und will geplant werden.
    Dir wünsche ich noch eine tolle Zeit in Griechenland.
    Liebe Grüße Marion

  50. pentel Einen Kommentar gepostet auf 9 Mai 2017 bei 22:33

    Hallo Gudrun,
    du hast eine interessante und abwechlungsreiche Galerie, voller Bilder die es zu entdecken gilt. Gratulation dazu.
    Liebe Grüße Dieter

  51. daydreamer Einen Kommentar gepostet auf 12 Mai 2017 bei 18:00

    Hallo Gudrun…..habe soeben Deine Nachricht gelesen…..Das ist ja suuuuper ! Ich freue mich für Dich….eine Vernissage…..davon träumt so mancher von uns . Drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt….Da gibt es sicher Einiges vorzubereiten, auszuwählen und zu planen.
    Ich stecke in den Startlöchern zu unserem nächsten Urlaub…..Sardinien……
    Werde eine Weile im Zelt wohnen und keinen PC haben……
    Schaue gleich nochmal durch die Galerie….
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende 🙂
    Liebe Grüße
    Marion

  52. fotian Einen Kommentar gepostet auf 14 Mai 2017 bei 07:37

    Hallo Gudrun,
    auch von mir ein Wow für deine Zweite. Freu mich und wünsch dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße Christian

  53. jensvoigt Einen Kommentar gepostet auf 21 Mai 2017 bei 19:17

    Moin Gudrun,
    ich fühle mich geehrt und freue mich, daß ich zu Deinen Lieblingsfotografen zähle. Das ist Ansporn für mich
    LG Jens

  54. tierparktoni Einen Kommentar gepostet auf 31 Mai 2017 bei 21:01

    Hallo Gudrun! Vielen Dank für dein Lob! Als Ausflugsziel ist der Hopfensee auf jeden Fall die richtige Wahl! Gleich daneben ist auch noch die Ruine Eisenberg sehenswert und Schloß Neuschwanstein ist auch nicht weit…
    LG Christian

  55. ebi46 Einen Kommentar gepostet auf 2 Juni 2017 bei 17:59

    Hallo Gudrun,
    ab jetzt bist Du hier auf der Lumix-Seite meine erste „Lieblingsfotografin“!
    Habe mir Fotos von Dir angeschaut und bin sehr beeindruckt welche Schärfe und Brillianz viele haben.
    Mein herzliches Kompliment.
    Ich bin noch bei DA mit eigener Seite vertreten und so auf zwei Foto-Foren vertreten, was Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich gebe Dir ein LIKE für Deine Galerie und viele Deiner Fotos.
    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir
    Lieben Gruß
    Eberhard

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 2 Juni 2017 bei 18:16

      hallo eberhard,
      vielen dank für deine lieben worte und die lieblingsfotografin.
      habe dir unter deine galerie geantwortet.
      liebe grüße gudrun

  56. wiesel Einen Kommentar gepostet auf 4 Juni 2017 bei 09:19

    Guten morgen Gudrun.danke dass​ du an mich denkst!!
    Wünsche euch auch schöne Pfingsten!!hab leider immer noch sehr viel Stress mit
    meinem Vater ( Krankenhaus und Pflege) das geht an die Nerven und keine Zeit zum Entspannen und fotografieren. Ihr habt wieder tolle Bilder in der Galerie!!! Alles gute für euch📷📷📷

  57. fotian Einen Kommentar gepostet auf 4 Juni 2017 bei 09:24

    Hallo Gudrun,
    Danke für die Wünsche, auch die schöne Feiertage.
    Wir sind dann mal zwei Wochen in Italien und hoffe mit interessanten und stimmungsvollen Fotos zurück zu kommen.
    Die alles gute.

    Gruß Christian

  58. fotian Einen Kommentar gepostet auf 18 Juni 2017 bei 23:13

    Hallo Gudrun,
    hab dir nun einfach mal eine PN geschickt. Hoffe die kommt an, ist die erste.
    Gruß Christian

  59. uweliebe Einen Kommentar gepostet auf 20 Juni 2017 bei 15:33

    Habe mir deine GALERIE angesehen, wirklich schöne ,gelungene Aufnahmen allesamt.
    Weiter so, und dir GUT LICHT. Ich habe mir Feuersalamander zum Motiv vorgenommen, mal sehen ……………….

    LG Uwe

  60. ifi1 Einen Kommentar gepostet auf 22 Juni 2017 bei 14:15

    Hallo Gudrun,
    das ist ja eine beeindruckende Galerie! Super – Glückwunsch, danke für den Tip mit dem Einstellen in die Galerie!
    Liebe Grüße
    Iris

  61. fotian Einen Kommentar gepostet auf 12 Juli 2017 bei 15:58

    Hallo Gudrun,
    Gratuliere zur Platzierung bei der „Galerie des Jahres“, ein Platz in den Top 10 ist stark.

    Gruß Christian

  62. brigitte347 Einen Kommentar gepostet auf 12 Juli 2017 bei 19:08

    Hallo Gudrun,

    die Glückwünsche gebe ich gern zurück !!!

    LG Brigitte

  63. tierparktoni Einen Kommentar gepostet auf 12 Juli 2017 bei 20:40

    Hallo Gudrun! Ich gratuliere herzlich zur TopTen Platzierung bei der Galerie des Jahres! Solche Erfolge sind die Pokale der Hobbyfotografen…
    LG Christian

  64. thirdeye Einen Kommentar gepostet auf 15 Juli 2017 bei 13:07

    Liebe Gudrun, ich gratuliere dir ganz herzlich, dass deien Galerie unter den Top 10 ausgewählt wurde! Liebe Grüße, Helga

    • gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 15 Juli 2017 bei 16:13

      liebe helga,
      herzlichen dank für deine glückwünsche,
      freue mich sehr darüber.
      liebe grüße gudrun

  65. corippo Einen Kommentar gepostet auf 26 Juli 2017 bei 22:09

    Hallo Gudrun,
    danke für die Anmerkung zum Foto „Abendlicht“.
    Die Pioniere sind alle nicht mehr hier, ich bin jetzt der Methusalem (Methusalem wurde gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Bibel erwähnte Mensch überhaupt, Wikiweisheit). 😉
    Ich war schon bei den Vorgängern von LGE dabei: lumix.unddu.de, lumixlounge und weiß eigentlich nicht, warum ich hier noch weiter mache.
    Im Moment bin ich LGE-müde und nur noch sporadisch hier. Kaum habe ich ein Foto eingestellt, dann entlädt jemand hier seine Festplatte. Das dient lediglich dem Kamerahersteller. Immer schon ein leidiges Thema.
    Dir danke ich für die Treue zu meinen Fotos und freue mich sehr darüber.
    Alles Gute und immer „gut Licht!“.
    Karl Heinz

  66. wesley Einen Kommentar gepostet auf 28 Juli 2017 bei 23:07

    Hallo Gudrun,
    habe mir endlich mal in Ruhe deine Galerie angesehen,einfach toll ich glaube von dir könnte man einiges lernen.Natürlich Gratulation zu deiner Top 10 Platzierung und weiterhin gutes gelingen.

    lg wesley

  67. gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 7 November 2016 bei 14:18

    hallo harald,
    danke für dein kompliment zu meiner galerie.
    zu dem rest habe ich dir unter deiner galerie
    geschrieben.
    liebe grüße gudrun

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..