Kommentare von Mitgliedern

  1. forstfoto Einen Kommentar gepostet auf 3 November 2018 bei 14:27

    Ich habe mir Deine Galerie durchgeblättert und auch die Kommentare zu diesem wirklich schönen Winterbild gelesen. Stimme voll zu ! Aber überleg mal, wenn das jetzt ein Weitwinkel-Bild wäre, rechts
    und liks noch etwa 2 – 3 cm mehr Winterlandschaft wäre und unten beschnitten so wie hier und oben
    sehe ich noch die Baumkronen, dann duckt sich das Haus noch schöner in die Winterlandschaft.
    Und nochwas, trau Dich doch mal an Personen-Aufnahmen, Schon schwieriger, die halten meist nicht
    so lange still wie Deine sehenswerten Insekten.
    Weiterhin schöne Bilder !
    L. F.

  2. gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 8 November 2018 bei 09:29

    auch eine schöne winteraufnahme, auch hier wünsche ich
    dir viel glück beim wettbewerb!

    like und liebe grüße gudrun

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..