Kommentare von Mitgliedern

  1. forstfoto Einen Kommentar gepostet auf 22 September 2019 bei 11:45

    typisch – tüpisch !
    Warum nimmst Du dieses Bild in den Wettbewerb ?
    Dein Bild „Aussenseiter“ hätte doch alle Chance zu gewinnen ! Dem gebe ich ein => Like !
    FORSTFOTO

    • fotian Einen Kommentar gepostet auf 22 September 2019 bei 12:54

      Hallo forstfoto,
      ja was hab ich da wieder geschrieben? typisch – tüpisch 🙂
      Warum ich mich für diese Bild entschieden habe fragst Du, da gibt es viele Gründe. Das Bild „Aussenseiter“ war mal -Foto der Woche- in KW39-2018 und ist in dieser Woche als Symbol-Bild zum Thema „Leere als Gestaltungselement – die freie Fläche nutzen“ der Lumix Regie, was mich auch sehr freut. Ja, und dann habe ich noch ein zweites Bild in den Wettbewerb geschickt das diesem Bild „Aussenseiter“ von der Idee, Farbgestaltung doch sehr ähnelt. Ich wollte zwei neue Bilder von mir einstellen die sich auch noch unterscheiden.

      Vielen Dank für Deinen Kommentar, Gruß Christian

  2. gudrunneuser Einen Kommentar gepostet auf 22 September 2019 bei 16:22

    ja so waren früher unsere strandurlaube auch in bibione mit unseren
    kindern, strandspielzeug durfte auch auf keinen fall fehlen. passt sehr
    gut zum wettbewerb, gefällt mir vom schnitt und den farben sehr gut!
    viel glück bei dem wettbewerb!

    like und liebe grüße gudrun

Hinterlasse einen Kommentar

Du mußt angemeldet sein, um zu posten..